Startseite Wir über uns

Wir über uns

Dass der Wechsel allein das Beständige ist, war Arthur Schopenhauer schon im 19. Jahrhundert klar. Die Weisheit des Philosophen ist mittlerweile auch in der Druck- und Medienbranche angekommen. In einer Zeit, in der jeder über die sozialen Netzwerke mehr oder weniger gekonnt journalistisch tätig wird, sind alle Einbahnstraßenschilder auf den Straßen der Kommunikation überflüssig geworden.

Die Anforderungen der Kunden sind heute differenzierter denn je. Das ergibt sich schon aus der Vielzahl an möglichen Wegen, die zum gewünschten Ziel führen. So individuell wie die Kundenwünsche müssen auch die Lösungen sein. Das war der Ansatz für die Gründung der Full-Servive-Agentur PMGi als kreativer Teil der Print Media Group.

30 Medienprofis aus Grafik, IT, Redaktion und Beratung bündeln im westfälischen Hamm ihre Kompetenz und stellen sich so den speziellen Anforderungen der heutigen Zeit. Ziel der Agentur ist es das Know-how der Gruppe zu bündeln, um Kunden so flexibler, professioneller und umfassender zur Seite zu stehen.

Zusätzlich nutzen wir das Wissen und die Erfahrung der 500 Experten an den Gruppenstandorten in Hamm, Herten, Kassel und Leimen, die Sie jederzeit fachkundig, kreativ und unkonventionell unterstützen. Das vielfältige Spektrum der gesamten Gruppe gibt uns die Möglichkeit disziplinübergreifend nach Lösungen zu suchen sowie noch umfassender zu beraten und zu betreuen. Was alleine nicht geht, das geht gemeinsam.

LEISTUNGEN

Grafik & Layout

Webdesign & Programmierung

Automatisierter Satz

App-Entwicklung

Verlagsservices

Druckproduktion

KONTAKT

    Bitte die gewünschten Interessensfelder für eine genauere Beratung auswählen: